Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 20.11.2017, 21:39 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Ich würde auch vorschlagen, ihn an einen Babysitter zu gewöhnen. Wenn der/die euch im nächsten halben Jahr regelmäßig besucht und ihn betreut, kann er sich da denk ich ganz gut dran gewöhnen.

Optimal wäre es, wenn ihr dort vor Ort ein Hotelzimmer oder ähnliches hättet, wo der Babysitter auf den Kleinen aufpassen kann wenn er schläft. Wo heiratet ihr denn? Oder ist eure Wohnung da um die Ecke?

Ansonsten „opfern“ sich bestimmt auch Omas und Opas, mal schichtweise die Betreuung zu übernehmen. Die könnten sich ja abwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.