Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.11.2017, 8:21 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Unser Sohn war 17 Monate alt als wir geheiratet haben.

Er war natürlich dabei als wir Standesamtlich und Kirchlich geheiratet haben.
Auch bei der Feier hinterher war er dabei.

Allerdings bat ich eine alte Schulfreundin (ich war das Jahr vorher grade mit der Ausbildung zur Erzieherin fertig) ob sie ihn die Nacht betreuen könnte.
Wir haben bewusst eine Location mit angrenzendem Hotel gebucht.
Um 23Uhr kam sie dann und ging mit ihm nach oben aufs Zimmer.

So konnten wir unbeschwert feiern und er war dennoch dabei.
Letztendlich hatten wir das aber doch etwas "betreut" er war so ne Partymaus das er locker länger als alle anderen durchgehalten hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.