Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 21.11.2017, 10:26 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Unsere Tochter war bei unserer Hochzeit 10 Monate alt. Wir hatten ein Zimmer in dem Hotel/Restaurant, in dem wir auch gefeiert haben. Dort war sie tagsüber dabei; abends habe ich sie ins Bett gebracht, und als sie schlief, habe ich das Babyphon mit nach unten genommen und bin wieder zu den Gästen. Hat einwandfrei geklappt; ich glaube, wir mussten einmal kurz zu ihr hoch, dann hat sie weiter geschlafen, bis wir auch ins Bett gegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.