Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 20.11.2017, 20:52 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Wenn ihr auswärts schlafen könntet, würde ich jmd. suchen, der den Kleinen bei euch zu Hause betreut. Dann wäre er in seiner gewohnten Umgebung und kann in seinem eigenen Bett übernachten. Das wäre das komplikationsloseste. Ich kenne auch Eltern, die im Hotel gefeiert haben und dort ein extra Zimmer hatten, wo die Kinder mit Babyphon geschlafen haben. Ist halt schwierig mit Betreuungspersonen. Alle, denen man sein Kind anvertrauen würde sind ja auch Leute, die man zur Hochzeit einladen würde. An wen hattet ihr denn gedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.