Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 21.11.2017, 10:25 Uhr

Hochzeit ohne Baby?

Unser Kleiner war bei unserer Hochzeit 1,5 Jahre alt und ein echtes Mama-Baby.
Er wäre uns nie bei jemand anderem eingeschlafen und ich hätte nur ein schlechtes Gefühl gehabt und hätte nicht feiern können, wäre er nicht dabei gewesen.

Er hat im Saal im Kinderwagen geschlafen (mit dem Kinderwagen lässt er sich auch von Oma spazieren fahren) und wir konnten unbeschwert feiern.

Ansonsten würde ich versuchen ihn schon vorher probeweise mal bei Oma schlafen zu lassen.
Ev. dann in einem Hotel feiern wo ihn jemand in einem Zimmer niederlegen kann mit Babyphone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.