Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 30.12.2015, 10:15 Uhr

Hilfe, mein Sohn 2 Jahre 9 Monate wird nicht satt

Meine Tochter hielt als Mädchen mit 15,5 kg und 90 cm dagegen.... für ein Mädchen auch zuviel und außerhalb des Kurvenbereiches.
Die Menge Abendbrot die der Arzt angeraten hat halte ich für zu wenig. Meine Tochter ist da auch locker mehr, aber klar, sie ist auch schwer.
Meine Ärztin sagt immer, man solle keine Diät machen. Nur drauf achten dass die Kinder nur Wasser trinken, was anderes brauchen sie nicht zu trinken (natürlich darf es auch mal Milch sein wegen Calcium, aber sie rät ab von Schorlen etc.) und das Süße soll sich sehr in Grenzen halten. Und natürlich soll nicht nur Fleisch verputzt werden sondern auch Kartoffeln und Gemüse. Rohkost gibt es bei uns ganz viel. Auch stets zu Brot. Möhrchen, Paprika, Gurken, Kolhrabisticks. Aber trotzdem sage ich, ein Kind wird nicht satt von einer Viertelscheibe Brot und einem Glas Milch dazu.
Ich würde da auch eher mal eine zweite Meinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.