Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.12.2015, 15:54 Uhr

Hilfe, mein Sohn 2 Jahre 9 Monate wird nicht satt

ich kannmich menen vorchreierinnen nur anshclissen- generell muss mal geschat werden was dahinter seckt- hinter dem hunger- aer auch hinter dem gewicht.
Hat er IMMMER soviel hunger ode rnur zur Zeit? Meine große wechselt häufig zwischen wichenlangem Fressen udn wochenlangem Fasten hin und her
Ich würde Kinderarzt hin ode r her imer wenn er hunger hat auch was geben
bevorzugt Gemüse- da dies die wenigsten kaloren hat.
un ddann mal tagebuch führen was er isst. ggf- kannst du es auch mal in en "diätprogramm" im internet eintragen- das rechnet die anhand er mengen auch gleich die kalorien aus. Auf diese weise mal eine Woch etagebuch führen- alles wiegen und penibel aufschreiben - MIT kalorienangaben.
in dieser Woch eernährst du ihn wie gehabt- ohne einschränkungen- wenn Di naschtag war dann ist es in dieser woche auhc der ANschtag.
Auf diese weise siehst du nicht nur WAS er isst- sondern auch wievile Kalorien er isst. DAmit hast du was in der hand vor dem Kinderarzt und vor dir selber.
ER braucht pro Kilogramm im schnitt zwischne 80 und 89 Kcal. Damit kannst du seinen Bedarf ermitteln (ungefähr) und mit dem IST vergleichen.
ggf- isst er wirklich zuviel- oder aber im mittel genau das was er braucht. DAs solltest du zuerst versuchen herauszufinden- dann kannst du schauen wo du kalorien sparen kansnt- z.b. durhc gemüse statt obst. eine banane hat ca 150 kalorien- ein apfel nur etas über 50.
aber shcau erstmal wie dei tatsachen aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.