Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenésMama am 14.12.2003, 22:25 Uhr

Hilfe er will nur noch Pudding essen!!

Also erst mal danke fürs antworten!
Mit dem Mittag hats heute leider auch gar nicht geklappt, nach zwei Löffelchen gabs nur noch gematsche. Dafür hat er mir zum Abend fein den Milchbrei aufgegessen, aber sooo viel anders als Pudding ist der ja auch nicht.
Vielleicht hängts wirklich mit den Zähnchen zusammen, mich wunderts nur dass es schon so lange so geht. Er kann doch nicht wochenlang nur von so süßem leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.