Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kiss am 24.10.2011, 20:27 Uhr

Hilfe! Brauche Idee für 4jährige wegen Geschenk zum Kurbeln oder so :)

Was könnte ich meiner Tochter am besten holen??

Schon mit Playmobil anfangen?! Oder lieber noch ein Jahr warten.

Gestern haben wir ihr Spielzimmer aussortiert.
Sie hat viele Gesellschaftsspiele, Tip Toi etc, aber irgendwie nicht DAS Spielzeug.

Sie liebt es wenn sie irgendwas "drückt", dass dann etwas passiert, oder einfach irgendein Gegenstand hochkurbeln etc.

Gibt es sowas von Playmobil oder habt ihr DIE geniale Idee für mich?!

 
2 Antworten:

Re: Hilfe! Brauche Idee für 4jährige wegen Geschenk zum Kurbeln oder so :)

Antwort von SStine am 25.10.2011, 14:48 Uhr

Hallo,
mein Sohn ist erst drei, spielt auch schon mit Playmobil. Die ganz kleinen Sachen packe ich in Tütchen, beschrifte diese und räume sie weg. Die gehen sonst nur verloren. Er liebt alles, was eine Seilwinde hat, z.B. Abschleppwagen oder Rettungshubschrauber.Die hat er in allen möglichen Ausfürungen. Ob das jetzt für dein Mädchen das Richtige ist, weiß ich natürlich auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Brauche Idee für 4jährige wegen Geschenk zum Kurbeln oder so :)

Antwort von Krötchen am 28.10.2011, 14:46 Uhr

Versuche es doch mal mit dieser neuartigen Knete, da kurbelt man dann und unten kommt ein Viech oder irgendetwas raus (natürlich muss man oben was reinpack) Oh meine Güte, wie erkläre ich das .... ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenkefrage

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte gaaaaaanz dringend Vorschläge von Euch: Und zwar geht's um die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Jungs. Beide haben im Dez. Geb.Tag - werden dann 2 und 4 Jahre. Bei uns ist's so, dass ich für alle eine Liste mach mit den ...

von zauberpüppi 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zur Geburt für "große Schwester"

Hallo! Eine Freundin bekommt ende September ihr 2. Kind einen Jungen. Nun möchten wir nicht nur Ihr und dem Baby etwas schenken sondern auch der "großen Schwester". Sie ist unser Patenkind und zu der Zeit 2 J. und 4 Mon. alt. Irgendwie fehlen mir völlig die Ideen. Wir hatten ...

von Lumeles 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee für Spielkreisleiterin

So, bald ist der Spielkreis vorbei für meine Maus. Letztes Jahr hatten die damaligen Mütter ein kleines Geschenk organisiert. Nen Beutel mit den Handabdrücken der Kids und Namen. Naja, jedenfalls ist unsere jetzige Gruppe nicht so der Hit und die Mütter wollen nichts für ...

von no-kiss 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Oh je... Billigroller aus China als Geschenk...

...von Oma und Opa für meinen 29 Monate alten Sohn. Billig verarbeitet, mit einem total lauten und nerviges Lied und blinkt! Ich achte auf Stiftung Warentesturteile, sonstige Gütesiegel und Schadstofffreiheit und die schleppen jetzt so was an :-( Schlecht verarbeitete ...

von Bogil 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 2. Geburtstag Ende August - für meinen Sohn :O)

Hallo! Ich suche nach ein paar Ideen für ein Geschenk zum zweiten Geburtstag... Mein Sohn besitzt bereits ein Bobby Car, ein Puky Wutsch, ein Dreirad, einen Sandkasten, und ein kleines Spielhaus für draußen.. Er steht total auf Autos, und Fahrzeuge, wie Ihr merken ...

von Glückskind2009 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenksuche

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Unser Sohn ist zur Zeit ein richtiger Bauarbeiter. Er geht bei uns in die Garage und sucht jede Menge Werkzeug zum bauen. Heute haben wir vielleicht 2 Stunden Nägel in Bretter gehämmert und gestern haben wir Fugen ausgekratzt. Er ...

von wichtus 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenktips zum 3. geburtstag gesucht (junge)

mein kleiner wird ende mai 3. irgendwie fällt uns nix richtiges ein.. wir haben jetzt überlegt, ob wir nen trettraktor für den garten kaufen. ansonsten bin ich offen für alle vorschläge. auch gern spieletips. allerdings nix für 2+, denn er ist schon weiter für sein ...

von ninsche 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

sind das zu viele Geschenke zum Geburtstag?

Hallo, unser SOhn wird am Ostersonntag 3 Jahre alt, tja und nat. schenkt ihm jeder was... ich hab eigentlich kein Problem damit es ist ja nur 1x im Jahr Geburtstag....da dieses mal es ausgerechnet auch noch der Ostersonntag ist bekommt er sowieso vom Osterhasen nur ein kleines ...

von lady26 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

bräuchte geschenkhilfe für 2jährigen bei einer cd!

hallo, von einer bekannten habe ich heute den wunschzettel für ihren sohn bekommen der wünscht sich eine cd mit kinderliedern oder cd mit kindergartenliedern! aber welche ist die richtige für einen 2jährigen??? hat jemand einen tipp für ...

von aunda 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 3 j.jungen

hallo sagt mal mit was Spielen eure Jungs imalter von drei jahren? Lego Duplo hat Er schon ne ganze kiste. Zu seinem Geb.im Juni waren wohl alle Geschenke fehlgeschlagen. drum mach mir jetz schon meine gedanken was ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken ...

von herra 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.