Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 29.03.2011, 21:03 Uhr

Hier online

Wie oft und lange seit ihr hier online? Kennt ihr andere Nutzer und merkt euch wer was wann fragt? Bin nur sporadisch hier ;-)

 
2 Antworten:

Re: Hier online

Antwort von PhiSa am 29.03.2011, 21:43 Uhr



ich bin hier wenn ich lust und vorallen dingen zeit habe. das kann mal zwei stunden sein oder auch mal nur 10 min.

das ist mal mit kind auf dem schoß oder abends, wenn alle im bett sind (so wie jetzt).

manche nutzer liest man oft und gerne.
manche nutzer liest man oft und nicht gerne.
manche nutzer liest man nicht oft, aber gerne.
manche nutzer liest man nicht oft, aber auch nicht gerne.
manchmal merkt man sich was, manchmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich könnt es nicht besser formulieren! Lach! o.t.

Antwort von Mutti69 am 30.03.2011, 10:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.