Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 28.03.2011, 19:27 Uhr

Wegfahren

Hii Mamas
Wie macht ihr das, wenn ihr mal wegfahrt?
Resp. Einen tagesausflug macht?
Unsere kleine, 12monate alt, schläft immer von
12 bis halb 2.
Wie macht ihr das so?
Würde gerne zu Ikea fahren. 1 Stunde pro
Weg.

Grüße von uns

 
11 Antworten:

Re: Wegfahren

Antwort von miablume am 28.03.2011, 20:28 Uhr

Entweder hat sie im Auto geschlafen oder im Buggy und wenn wir pikniken waren hat sie auf der Decke in der Wiese geschlafen. Bei einer Radtour hat sie auch schon im Hänger geschlafen. Alles kein Problem LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von Stern+85 am 28.03.2011, 20:30 Uhr

dann wars bei euch kein Problem, wenn sie dann erst später am Nachmittag
geschlafen hat? Ich meine, hat sie dann am Abend doch wieder um die "normale Zeit" geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von PhiSa am 28.03.2011, 20:34 Uhr

fahren, wenn schlafenszeit ist.
oder einfach fahren, wenn man lust hat zu fahren. dann schläft die kurze eben einfach mal zur anderen zeit
wo ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von Roxylady am 28.03.2011, 20:37 Uhr

Hi

entweder fahren wenn Mittagszeit ist oder sie auf lassen. Muss du halt in Kauf nehmen dass sie abends früher quengelig wird oder eher einschläft..

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von miablume am 28.03.2011, 20:38 Uhr

Nein, war nie ein problem. Manchmal ist sie früher, im Auto, schon eingeschlafen, das war perfekt. Und wenn sie später am Nachmittag schlief dann ist sie halt max eine Stunde später ins Bett. Und wenn sie mal gar nicht schläft, dann geht sie halt ne halbe Std. früher ins Bett. Du musst das einfach auf dich zukommen lassen. Meistens ganz unkompliziert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von MamiJenny am 28.03.2011, 21:01 Uhr

hi,
unsere kleine ist 14 mon alt. meine schwiegerenltern wohnen 2 Autostunden enfernt und wenn wir die besuchen mache ich es oft so, dass ich sie dann morgens wach halte (sie schläft von 11 bis 12 und isst dann um 12 mittag) und dann direkt nach dem mattigessen losfahre dann schläft sie meistens die ganzen zwei stunden durch. und ansonsten einfach fahren und spielzeug und bücher mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von Schätzelein am 28.03.2011, 21:12 Uhr

Die Mäuse holen sich ihren Schlaf schon...entweder im Auto oder im Kinderwagen.
Viel Spaß bei Ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von niklas2006 am 28.03.2011, 23:53 Uhr

Wir haben uns nie nach den normalen Zeiten gerichten. Mal ist unser Sohn "zu früh" im Auto eingeschlafen, mal wurde er nachmittags quängelig und wir haben ihn hingelegt, mal klappte alles super,.... Auf das abendliche zu Bett bringen und das nächtliche Schlafen hat es nie (!) Auswirkungen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von silke21 am 29.03.2011, 12:49 Uhr

als meine kleine, heute 2,5 jahre, so ein jahr alt war hat sie dann entweder im auto geschlafen, oder im kiwa/buggy.

wahrscheinlich schläft sie dir auf dem hin- und rückweg von alleine im auto ein.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderwagen oder Trage

Antwort von kirshinka am 29.03.2011, 13:00 Uhr

darin schlafen die prima in dem Alter.
wir waren und sind viel unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegfahren

Antwort von lejaki am 30.03.2011, 21:25 Uhr

Entweder Kind schläft im Auto oder Buggy oder wie bei uns in der Manduca.

Da waren wir und unsere Kinder immer sehr flexibel. Solange sie schlafen konnten, wenn sie müde waren, ging das irgendwie.

Probiere es doch einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.