Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 28.03.2011, 13:33 Uhr

Hat jemand Kinderstaubsauger.....

...und ist zufrieden?

Jedesmalö wenn ich sauge schreit unsere Tochter (wird im Mai 2), weil sie unbedingt selbst saugen möchte....habe schon öfters überlegt einen Kinderstaubsauger zu holen, lese aber öfters auch negative Erfahrungsberichte (z.b. bei My Toys): Schlauch zu kurz, saugt nicht richtig.....
hat jemand von Euch einen Kinderstaubsauger, der damit zufrieden ist, wenn ja welchen?

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand Kinderstaubsauger.....

Antwort von lavilja am 28.03.2011, 13:35 Uhr

also ein spielzeug staubsauger meinst du (wegen nicht richtig saugen? ;)) ich hab mal einen second hand gekauft, eben weil mein sohn so drauf spinnte... bin froh hab ich kein geld für einen neuen ausgegeben, denn der stand nur im weg, sohnemann wollte den grossen... er hat zwar teilweise damit gespielt,... aber hätten wir keinen gehabt hätte ihn auch niemand vermisst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haben ein 0815 ding von ernstings

Antwort von TiBi2009 am 28.03.2011, 13:37 Uhr

und das is ein spielzeugsauger der gar nich richtig saugen kann und das auch gar nich brauch - meinem (wird im april 2) geht es nur ums saugen und nich darum ob er auch wirklich sauber macht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben ein 0815 ding von ernstings

Antwort von Joni76 am 28.03.2011, 15:35 Uhr

Wir hatten einen von Bosch. Aber so richtig gespielt hat meiner damit nie. War eigentlich rausgeschmissenes Geld, weil der auch nicht richtig saugt und schnell kaputt war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben ein 0815 ding von ernstings

Antwort von PhiSa am 28.03.2011, 15:43 Uhr

wir haben einen (weiß nicht wie er jetzt heißt, müsste schauen, hab aber keine lust ), der lärm macht und irgendwelche sprüche quasselt wie "hatschi, ich hab ein staubkorn verschluckt" oder sowas. der wenn man ihn bewegt "sssssssss"augt (geräusch). wo innen ein paar bänder flattern und sich die augen drehen.

hm? ist nett, wenn man ihn hat. würde aber auch nicht zwingend fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Kinderstaubsauger.....

Antwort von Laneybucks07 am 28.03.2011, 18:07 Uhr

Wir haben den Ergospace von Electrolux. Finger weg - totales Klump!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hier hier :-)

Antwort von Jazzy09 am 28.03.2011, 18:29 Uhr

Unsere Tochter hat einen zu Weihnachten bekommen, den liebt sie über alles :-) Er ist gekauft bei Real und ist von der Marke Playschool oder so ähnlich. Er ist gelb, hat ein Gesicht und redet auch z.B ''Der Fleck muss noch weg'' oder ''Wir sind ein super-duper Putzpaar''. Wird er ne Minute nicht benutzt, sagt er ''Staubsaugen macht müde'', schliesst die Augen und schnarcht. Stellt sich dabei also selbst ab, was mir sehr gefällt. Er hat keinen Schlauch, ist so einer zum Schieben. Vielleicht findest du ihn ja im Netz.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.