Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 15.01.2022, 22:30 Uhr

Heller Stuhlgang

Wurde evtl. Weniger Fleisch als sonst gegessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schmerzen Stuhlgang

Hallo, meine Tochter (gerade 4 geworden). Sagt seit einigen Wochen immer mal wieder, dass sie Schnerzen hat beim und nach dem Pipi machen. Manchmal auch nach dem Stuhlgang. Sie sagt manchmal, dass es vorne weh tut und manchmal am Po. Wir waren schon beim Arzt, der hat aber nur ...

von SarahundMia 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Trotz Laxbene Junior kein Stuhlgang

Hallo zusammen! Meine Tochter 14 Monaten hat seit kurzem Verstopfung. Sie hatte 2 Tage kein Stuhlgang und dann kam so viel, so dass sie geweint habe und jetzt Angst vor dem Stuhlgang hat.KÄ hat uns Laxbene Junior 2 mal am Tag verschrieben, damit der Stuhl weicher wird. Das gebe ...

von Asyadif 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Seit drei Wochen grünlich schleimigen Stuhlgang

Hallo, unser Sohn, 17 Monate, hat seit knapp drei Wochen dünneren Stuhl. Am Anfang war dieser hell und körnig und dann wurde es dünn. Seither ist er recht dünn grün und schleimig. Er nimmt keine Medikamente, ich still ab und an noch. Ansonsten ist er gut drauf. Fieber auch ...

von Theoundich 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kind verweigert den Stuhlgang

Hallo zusammen, unsere Tochter 2,5 Jahre alt hat bereits seit einiger Zeit ab und an Verstopfung - - vor einiger Zeit hat sich das interval vom Stuhlgang verlängert so das sie nach 8 Tagen mit Microlax abgefuhrt wurde. Als sie danach weitere 7 Tage erneut kein Stuhlgang ...

von Goekhan99 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim trocken werden

Hallo zusammen, das Expertenforum ist gerade geschlossen, aber vielleicht haben hier erfahrene Muttis einen Tipp für mich! Unsere Tochter (3 Jahre) zeigte vor einigen Monaten schon Interesse an Toilette und Töpfen, also haben wir alles besorgt und wenn sie wollte, konnte ...

von Thiara82 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Sag kennt das jemand bei seinem Kind. Unsre mittlere ist 3 Jahre.. Und ab und zu sagt sie nach dme stuhlgang das sie sich nicht hin setzten kann der pop tut weh. Sie hat festen stuhlgang aber ich denke jedoch nicht das er dann so hart ist... Vielleicht kennt das ...

von Felixminalilli 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Warum dünner Stuhlgang?

Mein kleiner Sohn 15 Monate als, geht seit 3 Wochen nun in die Krippe. Wir hatten bisher nie Probleme beim Stuhlgang, außer er kam etwas festeres dazu, wie zum Beispiel das erste Mal Brot, dann hatten wir immer 2-3 Tage leichte Verstopfung. Jetzt ist es so, dass er von morgens ...

von Anja1104 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kind hält Stuhlgang zurück

Hallo Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich. Meine Tochter 2,5 jährig, hält ihren Stuhlgang zurück und zwar schon sehr lang, 8 Monate ca. Die Kinderärztin hat ihr LaxiPeg verschrieben um den Stuhl aufzulockern, aber das hilft nix. Sie hat keinen festen Stuhl, es ...

von Andrea2706 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Probleme beim stuhlgang

Mein sohn ist 2.5 jahre alt und hat seit 2 wochen probleme beim stuhlgang... Angefangen hats mit einem leichten windelpilz gleichzeitig hat er beschlossen keine windel mehr zu tragen... Und nun trippelt er stunden lang an der stelle und will am popo immer ei geschmiert werden ...

von Lebensfreude1985 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Erbrechen/gelber Stuhlgang

Guten Abend, bin neu hier. Mein Sohn ist 13 Monate und hat gestern abend 1 mal erbrochen nur Milch. Hatte auch sonst nichts zum Abendbrot gegessen. Danach war er gut drauf und hat gelacht und gespielt. Heute früh hat er dann wieder normal gegessen und auch seine 1 er Milch ...

von Niesi34 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.