Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grandiosama am 27.01.2005, 13:14 Uhr

Hausschuhe ja oder nein?

Meine beiden haben auch nur Stoppersocken an und zwar von anfang an und selbst im Kiga haben sie welche und eben keine hausschuhe.
Selbst auf kalten Böden halten die gut warm, denn selbst ich laufe mit Stoppersocken durch die Wohnung, nur dann kommt es drauf an welche man nimmt.
Ich habe angefangen lieber etwas mehr Geld auszugeben und die von Falke zunehmen die sitzen 100% und halten megawarm
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.