Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.08.2004, 22:43 Uhr

Handreich

meine Mama und ihr neuer Mann holen Lisa 3x/Woche mittags vom Kiga ab und haben sie bis NM. D.h. sie ist ganz schön viel bei ihnen.

Klar lassen sie ihr viel durchgehen. Tw. können sie ihr gar nicht mehr an. Zitat: sie soll ja nicht schreien
Sagt wohl alles.

War mir auch lange nicht recht, dass sie z.b. viel fernsieht (für meine Verhältnisse, zu Hause sieht sie fast nie).

Aber mittlerweile sehe ich das echt so. Bei Oma ist bei Oma und zu Hause ist zu Hause. Überall herrschen andere Regeln.

Und sie sind mittlerweile echt froh, dass ich sie dazu gebracht habe, dass sie alleine in meinem alten Bett schlafen geht. Bis vor kurzem schlief sie nämlich zw. Oma und Opa und es musste wer mit raufgehen bis sie eingeschlafen war. Zu Hause geht sie immer alleine schlafen. Fanden sie echt schon mühsam.

Aber es schadet ihr nicht und untergräbt auch nicht meine Erziehung. Sie kann gut unterscheiden, viel. weil sie schon 5 ist.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.