Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume72 am 27.08.2004, 20:28 Uhr

Was für Geschenke?

Hallo,
mein Sohn wird im Mov 2 Jahre. Ich suche nun schon ein passendes Geschenk, doch es sollte noch erschwinglich sein, da ja einpaar Wochen später der Weihnachtsmann vor der Türe steht. Würde mich über Vorschläge freuen!
LG pusteblume72

 
6 Antworten:

Re: Was für Geschenke?

Antwort von MAroulein am 27.08.2004, 21:10 Uhr

HAllo
Wie wärs mit was zum Kombinieren,was von Little People oder LEgo?da gibts in jeder Preisklasse was,meine tochter hat das seit sie ein jahr alt ist und wenn ab und an mal ws neues dazu kommt wirds ihr auchnie langweilig(ostern...gibts immer die ganz kleinen sachen so für 8 Euro(kostet süßkram auch und den gibts zu genüge von großeltern und ur großeltern)und zu geburtstag und Weihnachten halt was großes,wünschen auch von allen nur noch little people,klappt ganz gut,die meisten fragen zum glück ja doch nach was man gebrauchen ökann
LG MArou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Geschenke?

Antwort von Hasemann am 27.08.2004, 21:46 Uhr

Hallo,
also unser Kleiner hat in Absprache sämtlicher Verwandten verschiedene Bosch-Werkzeuge (Akkuschrauber, Bohrer, Kreissäge, Kettensäge) bekommen. Jetzt kann er Papa nacheifern.
Ein Laufrad wäre vielleicht auch toll? Ich habe eins für 30Euro gefunden (muss ja nicht immer aus Holz sein). Wenn du Interesse hast, suche ich dir die Bestell-Nr. bei Quelle raus.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Geschenke?

Antwort von pusteblume72 am 27.08.2004, 21:55 Uhr

wäre echt nett, vielleicht wird es ja auch ein laufrad!
lg pusteblume72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Geschenke?

Antwort von Hasemann am 27.08.2004, 21:58 Uhr

Also bei www.quelle.de und die Bestell-Nr. lautet 107534D Laufrad 10Zoll.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Geschenke?

Antwort von berita am 28.08.2004, 0:24 Uhr

Ich habe fuer 26 Euro ne neue Holzeisenbahngrundausstattung bei E bay gekauft, spielt Jessy sehr gerne mit.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 28.08.2004, 9:30 Uhr

Sara hat zum zweiten Geburtstag folgendes bekommen(was mir noch so einfällt):
Dreirad
Puzzles
Kassenrecorder.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.