Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 28.08.2004, 13:34 Uhr

an Krümelmonster - Windeln einsparen

Hallo
das Problem mit der Windel war einfach in den Griff zu kriegen... ich habe die Grösse, die ihr nicht mehr passt genommen und hoppala, da ist wohl jemand gewachsen und kann die Windeln nicht mehr anziehen.....
Dafür hat sie dann dicke Inkontinenz-Einlagen (Binden, nur saugkräftiger) in der Nacht bekommen.
Nachdem sie diese wegen Windpocken nicht benutzen konnte (hat auf den Pickeln gescheuert) schläft sie jetzt ohne alles.
Mit mehr oder weniger Erfolg. Aber der Abfall ist erst einmal sehr viel weniger geworden...
sulamü

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.