Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.08.2004, 22:04 Uhr

Handreich

Hallo
Uns gehts genauso,meine tochter darf dort auch alles,erst wird sie mit süßem vollgesopft und dasnn bekommt sie mittagessen vorgesetzt weils so süß ist wenn die kleienn matschen(bei uns gibts das aber nicht ,weil sie viel rumsaut,wenn sei anfängt zu pantschen wirds essen weggestellt),wennwir hinkommen rennt sofort einer runter und trägt sie rauf(obwohl ich es verboten habe wohnen im 3.stock,kein aufzug,und ich muß meine 2 monate alte tochter schon schleppen,habs ihr grad beigebracht raufzulaufen,ein besuch und ich darf fast 25 kilo die treppen raufschleppen)sie darf dort alles ausräumen...reicht das?ich finds nur sch...am schlimmsten find ich deren ausdrucksweise ist sie naß heißt es sie ist total vollgep...dabei spricht sie im moment ja alles nach,wenn jemand fragt von wem sie die schlimmen wörter hat kann ich ruhigen gewissens sagen von opa(das beste war das er ihr fast eine gescheuert hlätte als sie scheiß opa gesagt hat-wo sie das wohl her hat :-)-gut das mein mann und ich uns einig sind das unsere kinder niemals alleine dort bleiben werden(sind seine)
LG MArou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.