Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 29.08.2004, 8:43 Uhr

Handreich

Hallo,

bei uns ist es auch so.

Allerdings seit es 2 Enkelkinder sind halten sie sich da auch etwas zurück ;-)
Es funktioniert nämlich nicht das die Oma dem Großen (5J) auf der Toilette Händchen hält (frag mich nicht wie sie auf die Idee kamen) und gleichzeitig der Kleine (2J) tobt weil die Oma ihm einen Legoflieger bauen soll.
Es hat sich dann schon wirklich etwas gebessert.

Und es war immer von anfang an klar das zuhause andere Regeln gelten wie bei der Oma - was auch immer akzeptiert wurde.

Alles Gute
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.