Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 04.12.2005, 21:57 Uhr

Habt ihr einen Geschenktip für einen Jungen zum 3.Geburtstag???? o.T.

o.T.

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr einen Geschenktip für einen Jungen zum 3.Geburtstag???? o.T.

Antwort von sylv am 05.12.2005, 6:48 Uhr

wäre vielleicht sinnvoll dabei zu schreiben wie viel zu ausgeben möchtest, dann könnte ich vielleicht den ein oderer anderen tipp geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Geschenktip für einen Jungen zum 3.Geburtstag???? o.T.

Antwort von Mistinguette am 05.12.2005, 9:57 Uhr

KIGA Rucksack + Fingerfarben Seife für die Baddewanne hatten wir dem Freund meiner Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und seine Mutter auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Geschenktip für einen Jungen zum 3.Geburtstag???? o.T.

Antwort von wassermann63 am 05.12.2005, 14:10 Uhr

Mein Sohn ist ein bisschen mehr als zweieinhalb Jahre alt und hat eine totale Leidenschaft für Bob der Baumeister. Da gibt es eine Vielzahl an Produkten: sämtliche Figuren aus den Videos/DVDs (Bagger etc.), Klamotten, Werkzeugtaschen usw. usw.

Falls der Junge noch keine Passion für Bob hat, kann man dem ja nachhelfen, mit nem Video oder ner DVD ;-) oder mit nem Abonnement für die Bob-Zeitschrift.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, von Bob der Baumeister bekommt er was zu Weihnachten.....aber ich denke, da fällt mir schon was ein...da gibts ja diese süßen Fahrzeuge die sprechen ;-))) Danke und LG o.T.

Antwort von young am 05.12.2005, 21:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr einen Geschenktip für einen Jungen zum 3.Geburtstag???? o.T.

Antwort von Birke am 07.12.2005, 22:29 Uhr

Mein Sohn ist drei, spielt gern mit der Holzeisenbahn und bekommt jetzt die von Duplo (davon spricht er nur noch). Den Gabelstapler gab es zum Nikolaus.
Ansonsten: eine funktionierende Ampel, ein kleines Spiel (Domino, Memory, Farbenbären), Bilderbücher mit Klappen über Polizei, Feuerwehr, Baufahrzeuge. Am Wochenende haben wir einen Kaufmannsladen aufgebaut, er hat eine Kasse, dann haben wir eingekauft. Er nutzt auch gern Roller, Traktor zum Fahren. Ach ja, von den Grosseltern gibt es eine Maltafel. Er malt und bastelt sehr gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.