Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Licht am 03.12.2005, 19:40 Uhr

Allergie gegen Bübchen -Shampoo! Welche nehmt ihr?

Hallo!
Leonie hat bisher ihre Haare immer mit dem Bübchen Himbeer- oder Apfelshampoo gewaschen bekommen. Gestern hat sie zum ersten Mal allergisch darauf reagiert.

Was nehmt ihr für Shampoos?

Danke und Gruß
IRENE

 
7 Antworten:

Re: Allergie gegen Bübchen -Shampoo! Welche nehmt ihr?

Antwort von MonI535 am 03.12.2005, 19:44 Uhr

hallo

wie alt deine Tochter denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie gegen Bübchen -Shampoo! Welche nehmt ihr?

Antwort von krueml am 03.12.2005, 20:42 Uhr

Die DM Eigenmarke für Kindershampoo etc. bekam von Oekotest ein sehr gut. Ich hole Alles zum Baden und Waschen von denen. Meine Tochter hat eine superempfindliche Haut. Sie hat übrigens auf die Badesachen von Bübchen und Penaten auch reagiert. Da will man seinem Kind etwas Gutes tun... :-(

Seit ich die DM Sachen hole, hatte sie nie mehr Probleme. Ich glaube, es gibt aber noch mehr Eigenmarken, die ein sehr gut bekommen haben. Schau mal bei Oekotest oder Stiftung Warentest nach.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie gegen Bübchen -Shampoo! Welche nehmt ihr?

Antwort von pflaumenmus am 03.12.2005, 22:23 Uhr

hallo

schließe mich o.g. antwort an - nehme auch die eigenmarke bzw. hausmarke von DM (Drogerie)

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allergie gegen Bübchen -Shampoo! Welche nehmt ihr?

Antwort von jannimami am 03.12.2005, 23:00 Uhr

babylove! Eigenmarke von dm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DM ist sehr gut..

Antwort von Mona_1008 am 03.12.2005, 23:46 Uhr

DM babylove Shampoo ist klasse (keine fiesen Zusatzstoffe + Ökotest sehr gut) oder Penaten Baby Shampoo (brennt nicht in den Augen). Bübchen habe ich noch eine Riesen-Flasche da, das kaufe ich nie wieder und haben will`s auch keiner... Lilly hat immer ganz strähnige Haare nach dem Waschen mit dem Zeugs, außerdem riecht`s nicht gut.

Die Eigenmarke von DM ist wirklich sehr gut!

LG, Mona mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennen wir auch!!

Antwort von sindy 29 am 04.12.2005, 12:40 Uhr

hallo ich habe auch mein klein das mit himberre gekauft und er verträgt das auch nicht.er bekommt überall aufeinmal rote flatschen.ich nehme noch kein richtiges,ich wasche ihn die harre mit den selben zeug,wie ich ihn wasche..von penaten,das mit lotion drinn..ist super ergibig und brennt auch nicht.aber etwas teuer.sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist 20 Monate

Antwort von Licht am 04.12.2005, 20:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.