Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni_200 am 04.12.2005, 8:09 Uhr

brauche eure meinung ........

guten morgen zusammen,
würdet ihr für einen jungen ein puppenhaus kaufen von playmobil?
bin am überlegen so ein familienhaus für meinen sohn zu kaufen aber ich weis nicht so recht!bitte eure hilfe bzw meinungen ! danke im vor raus für eure antworten!!!
mfg anni und leon

 
2 Antworten:

Re: brauche eure meinung ........

Antwort von dhana am 04.12.2005, 8:41 Uhr

Hallo,

mein bald 4jähriger Sohn wird heuer zu Weihnachten ein Puppenhaus bekommen - allerdings nicht von Playmobil, sondern eines aus Holz.
Das hat mein Papa selber gebaut.

Und ob das das richtige für ein Kind ist, liegt einfach am Kind selber.
Mein Großer (inzwischen fast 7J) hat nie mit Puppen gespielt - der wollte immer schon lieber bauen.
Aber mein 2. Sohn mag diese Rollenspiele - mit klassischen Puppen spielt er aber nicht - da ist der Einfluß vom großen Bruder zu stark. Aber ich kann mir gut vorstellen das ihm das Puppenhaus sehr gut gefällt und er damit auch gut spielen kann.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure meinung ........

Antwort von jokasilemi am 04.12.2005, 14:34 Uhr

meine tochter hat letzte woche zu ihrem 6. geburtstag das einfamilienhaus von playmobil bekommen. ihr fast 8 jähriger Bruder ist davon genauso begeistert. das richtige puppenhaus würde ich allerdings nicht für einen jungen kaufen, aber nur, damit er von spielfreunden nicht ausgelacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.