Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimami am 03.12.2005, 23:17 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 13Monate altes Mädchen

Hilfe, wer kann mir ein schönes Geschenk für ein 13 Monate altes Mädchen im Wert von ca. 15-20€ vorschlagen? Die Patentante erwartet einen Tip von mir. Problem ist, das wir das Übliche (Bilderbücher, Puzzles, Stapelbecher, -Ringe, Sortierboxen, Nachziehtiere, trötende Musikspielzeuge, Stofftiere, Lego Duplo Primo, haba Lokmok, Zoowagen mit Holztieren, Kreisel, Bälle, Krabbelrolle und und und) bereits massig haben (vom dreijährigen Sohn)und der Kleiderschrank unserer Tochter auch schon mit der nächsten und übernächsten Größe überquillt weil ich mich nicht bremsen konnte. Wir brauchen einen Geschenktip der "typisch Mädchen" ist, aber da Sohnemann zur Geburt der Schwester schon eine Babypuppe bekommen hat die er nicht weiter beachtet (die Puppe) kann sie die ja auch im Prinzip jetzt schon "erben" und mir eine Baby born oder so zu wünschen ist wohl noch arg früh (und wohl auch teurer) Wer weiß Rat? Vielen Dank für zahlreiche Tips!

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgeschenk für 13Monate altes Mädchen

Antwort von sylv am 04.12.2005, 5:44 Uhr

ok die puppe kann sie von ihrem bruder erben, dann würde ich ihr einen puppenbuggy schenken lassen. dann kann sie die puppe auch spazieren fahren. unsere maus hat das geliebt u. sogar ihr bruder fährt jetzt immer mit dem buggy seinen teddy durch die gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.