Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 28.12.2015, 12:13 Uhr

HILFE!

Ich finde, es klingt wie völlig überdreht und unausgeschlafen. Ich weiß, daß das Schwerarbeit ist, aber hast Du eine Trage, in die Du ihn stecken kannst? Unsere, 10 Monate und nicht frisch umgezogen, schläft in der Trage oder im Tragetuch ziemlich gut, sonst hat sie das Schlafen auch nicht erfunden. Sie schläft an guten Tagen 21:30 bis 22:00 ein und dann bis halb oder um 8 mit zahlreichen Stillpausen (so ca. alle 2h). Tagsüber schläft sie meistens 1-2h in zwei Teilen. Ich denke, daß Dein Kleiner viel Streß hat, sein Rhythmus wurde von außen komplett umgestülpt und verstehen kann er das nicht. Daß das für Dich weniger toll ist und damit Du auch noch mehr gestreßt und fertig bist, ist ja auch klar und hilft nicht. Ich glaube auch, daß Du und Kind in einem Bett einen Versuch wert wären, Ihr paß bestimmt beide rein, wenn nicht, leg Dir eine Matratze auf die Erde, dann kann nichts passieren. Ich kann mich natürlich täuschen, aber es klingt wie alle Probleme gelöst, wenn Ihr mal schlaft. Hopfentee macht müde. Wenn gar nichts mehr geht und eh Du komplett vor die Hunde gehst, kannst Du sicher auch Deinen Kinderarzt nochmal fragen. Alternativ: Hat Dein Sohn schon mal bei Deinen Eltern übernachtet? So im Sinne einer Auszeit vom Umzug für das Kind oder Euch zusammen?
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.