Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 01.03.2020, 13:06 Uhr

Geschrei bei Kuchen

Ich wäre die letzte, die ihr was ungesundes in den Mund schiebt gegen ihren Willen. Ihr schmeckt Kuchen, sie fordert Kuchen. Wenn er nur auf unserem Teller liegt, will sie unbedingt etwas haben und wir müssen zügig essen, weil sie uns sonst unseren ganzen Kuchen wegisst.

Und sobald sie dann irgendwann mal den ersten Bissen gegessen hat, schaufelt sie auch rein. Nicht schmecken sieht bei ihr anders aus, da weigert sie sich schlicht und ergreifend und spuckt es wieder aus, wenn es doch in ihrem Mund ist, sitzt aber nicht weinend vorm Teller.

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich zu sehr darauf freut. Warum auch immer sie dann nicht einfach reinhauen kann, aber allein dass da Kuchen steht und er jetzt nicht in ihrem Mund ist, scheint dann dazu zu führen, dass sie immer mehr weint/schreit.

Bei Schokolade gibt's das übrigens nicht, wenn sie mal ein Stückchen bekommt, dann strahlt sie, packt es genüsslich aus und genießt. Es ist eigentlich nur bei Kuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.