Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chillimohn am 01.03.2020, 20:11 Uhr

Geschrei bei Kuchen

Ich kenne es von mir, dass ich gewisse Dinge, gerne mag, mich aber wirklich immer und immer wieder überwinden muss, es in den Mund zu nehmen. Einfach, weil es sich komisch anfühlt oder die Konsistenz seltsam ist.
Tomaten zum Beispiel, Apfel, Brot mit viel Rinde, Kuchen mit Gelee oder Sahne.
Vielleicht ist es bei ihr ähnlich, dass sie den Geschmack zwar mag, nicht aber die Art des Kuchens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.