Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 01.03.2020, 7:24 Uhr

Geschrei bei Kuchen

Vielleicht schmeckt ihr Kuchen einfach nicht?
Ich hatte schon Schüler, die keine Schokolade mögen. So was gibt es.

Wenn unsere Tochter etwas so vehement verweigert, dann schiebe ich es ihr nicht 20 Mal rein. Vor allem wenn es etwas “Ungesundes“ ist.

Ich wäre froh, wenn unsere Maus etwas weniger scharf auf Kuchen und Kekse wäre, die es bei uns auch nur selten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.