Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 11.06.2012, 14:44 Uhr

Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Hallo,
meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten.

Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus.
Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund.

Habt ihr eine Super gute Idee für mich?

Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Antwort von babsi75 am 11.06.2012, 15:11 Uhr

also hier gabs vor einem monatt zum 3 geb....... ein trampolin(klar braucht man einen garten für),auch playmobil (aber das is bei unsere maus kein problem sie steckt nichts in den mund und liebt es mit diesen kleine teilen zu spielen) , bücher, kochtöpfe für die küche,

unsere spielt auch gerne mit diesen kleine puppen nicht die barbies sondern da gibts nochkleinere mit allem möglichen zubehör.....vl wäre das ja was....oder lego ist bei uns auch nagesagt da llerdings noch duplo.oder aber auch kaufladen...also wir haben eine kasse und so sachen die sie dann verkaufen kann obst,gemüsse usw ......das bauen wir am tisch auf und das ist dann unser kaufladen...das liebt sie auch.oder doktorkoffe auch sehr begehrt hier.
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Antwort von Jacky010477 am 12.06.2012, 11:27 Uhr

Und wenn Du die wirklich kleinen Teile erst mal aussortierst und wegtust?
Also nur Möbel und Figuren in dem Haus und fertig.

Oder es gibt so schöne Puppenhäuser aus Holz auch für so Kleine

Ansonsten würde ich da ja für etwas für draußen tendieren. Trampolin, Roller, Fahrrad, Plantschbecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Antwort von Farasha am 12.06.2012, 15:50 Uhr

zeichnet sie gerne ?
Mag sie was besonders ausser Playmobil ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Antwort von Utak am 13.06.2012, 17:21 Uhr

Hallo,

ich habe meiner damals eine Kidnergartentasche geschenkt, da gibt es ganz tolle. Sie stand auch so auf das Fliegenpilzmuster udn da habe ich eine von die Spiegelburg gesehen und gekauft. An sich finde ich die Marke auch ganz toll und inspiration kann man da allemal bekommen http://www.tausendkind.de/die-spiegelburg
Ansonsten finde ich die Idee mit den Kleinteilen wegpacken auch ganz gut, dann bekommt sie die, wenn die Ich-steck-mir-alles-in-den-Mund-Phase ein Ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 3. Geburtstag für ein Mädchen

Antwort von Tine1 am 14.06.2012, 16:07 Uhr

Roller, Lego-Duplo (da gibts auch so ein Familienhaus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geschenke Geschwisterkind

Hallo! Ich bin vor 3 Monaten zum 2. Mal Mama einer Tochter geworden. Meine ältere Tochter ist 23 Monate alt. Meine Große hat zur Geburt sehr viele gebrauchte Spielsachen von einer Bekannten bekommen, die sie bisher mehr oder weniger bespielt hat, die aber alle noch in einem ...

von hibbeline 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 2. Geburtag und Weihnachten (Mädchen) ...

.. habt ihr Ideen? Von uns gibts zum Geburtstag ein Holzeisenbahn und zu Weihnachten wollen wir ein Spielküche holen. Das sollte mal reichen, aber natürlich fragen die Omas und andere Verwandte jetzt auch. Brauche mal ein bisschen Input von Mamas mit ...

von Sammy13 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Geschenke

Geschenkefrage

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte gaaaaaanz dringend Vorschläge von Euch: Und zwar geht's um die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meine Jungs. Beide haben im Dez. Geb.Tag - werden dann 2 und 4 Jahre. Bei uns ist's so, dass ich für alle eine Liste mach mit den ...

von zauberpüppi 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

sind das zu viele Geschenke zum Geburtstag?

Hallo, unser SOhn wird am Ostersonntag 3 Jahre alt, tja und nat. schenkt ihm jeder was... ich hab eigentlich kein Problem damit es ist ja nur 1x im Jahr Geburtstag....da dieses mal es ausgerechnet auch noch der Ostersonntag ist bekommt er sowieso vom Osterhasen nur ein kleines ...

von lady26 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird in einem Monat 2 aber so richtig will mir nicht einfallen was wir ihr noch schenken könnten, da wir ne rießige Verwandtschaft haben werden wir andauernd gelöchter. Sie bekommt nun schon eine Puppe + passenden Puppenwagen sowie ein Lernspiel. Was ...

von sarahsmom 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

vorschlag: liste für geschenke!

hallo, da viele (und ich auch) noch nicht so ganz wissen, was man den kleinen schenken kann, hab ich mal n voschlag: einfach eine auflistung von geschenken mit dem geeigneten alter dabei. dann kann man immer wieder nachlesen, was man noch machen ...

von floechenjenny 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Jungen-Mädchen Geschenke - Wahnsinn. Grundsatzdiskussion :-)

Hi, Kind 2!!!!! (wie meiner), Mama (meistens, wieso nicht öfter Papa) postet, was kriegt Kind zu Weihnachten? (Geburtstag, egal) Wahnsinn, wie sich die Vorschläge je nach Geschlecht unterscheiden... (Ausnahmen bestätigen die Regel) Ich habe einen Jungen und nehme mich ...

von BiggiMael 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenke

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.