Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.07.2005, 22:10 Uhr

Für die Berliner: Kinder- und Sommerfest übermorgen, 30.07.

Halli, hatte das schonmal vor 2 Monaten gepostet, aber da erinnert sich ja keiner mehr dran. Also nochmal *g*

Liebe Kinder, liebe Eltern.

Jedes Jahr findet in der Kleingartenanlage Waldesgrund in Berlin-Baumschulenweg (Treptow) ein Kinder- und Sommerfest statt, was immer sehr gut bei den Leuten ankommt. Für die Kinder gibt es gegen einen geringen Obulus in Höhe von 2,50 Euro am Eingang eine Bonbonkette mit Gutscheinen für den kostenlosen Verzehr von einem Würstchen, Brause, Eis und den Erhalt einer Wundertüte. Jedes Kind (ich würd mal sagen so ab ca. 3 - 4 Jahren aufwärts) kann sich kostenlos an den Spielen (z.B. Sackhüpfen, Entenschießen, Würstchenschnappen, Eierlauf, Glücksrad, Torwandschießen usw) beteiligen und tolle Preise gewinnen (JEDER gewinnt was und zwar an jedem Stand), basteln und sich schminken lassen. Dieses Jahr haben wir einen Clown und Pferde zum reiten. Musik gibt es auch. Für die Eltern ist auch gesorgt, wir haben eine große Terrasse und auch Plätze im Haus - und wer danach noch bleiben möchte, ab 18 Uhr gibts das Sommerfest für die "Großen" mit Musik, Grill und Caipirinha-Stand (den ich u.a. mache und der schon ab 15 Uhr geöffnet ist) - das Ganze hat dann open end.
Anmelden müßt Ihr Euch vorher nicht.

Die KGA Waldesgrund befindet sich in der Baumschulenstraße in Berlin-Treptow. Verbindung per S-Bahn: Bis S-Bahnhof "Baumschulenweg", von dort kann man laufen (ca. 1 km) oder 3 Stationen mit dem 170er Bus oder dem 265er Bus (Richtung Britz bzw. Schöneweide) fahren, dann in Fahrrichtung weiterlaufen (Vorsicht, einer der Busse biegt glaube ich um die Ecke, bin aber nicht sicher!) auf der linken Seite über die Baumschulenbrücke hinweg und gleich am Ende der Brücke kommt eine Treppe in den Hauptgang 1 der Anlage (Ihr werdet das große Schild dann schon sehen) Die Anlage ist unter Stadtplandienst.de ebenfalls eingezeichnet.
Leider sind in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze vorhanden, man findet aber in der Sonnenallee, Forsthausallee oder Südostallee schnell welche.

Wir hoffen auf gutes Wetter und würden uns freuen, Euch dort zu sehen. Wer noch nähere Infos braucht kann mich gern unter aufmeeru@hotmail.com anschreiben.

LG Sue

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.