Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 22.06.2004, 17:28 Uhr

*Finger hebt*

Hallo, das sollte auch kein Angriff sein, ich hab ja von keinem behauptet, daß er wegen jedem Wehwehchen zum Arzt geht. Die Vorsorge vom FA laß ich klar auch machen. Aber trotzdem ist es doch so, daß keiner von uns weiß, wann die Uhr abgelaufen ist. Da nützen alle Ängste nichts. Klar denkt bestimmt jeder mal darüber nach, was wäre wenn... Aber ich kann von mir jetzt nicht behaupten, Angst zu haben. Das steht nun mal alles nicht in unserer Hand. Ich bin christlich erzogen und habe von daher vielleicht auch eine andere Einstellung. Weshalb ich dem Tod sicherlich auch nicht gerade freudig entgegensehe. Ich bin trotzdem der Meinung, daß jedem menschen eine bestimmte Zeit zusteht. Warum einer früh gehen muß und andere mit großen Schmerzen viele Jahre alt werden, warum der eine seine Krankheit besiegt und der andere sterben muß... darauf kann auch ich keine Antwort sagen. Vg chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.