Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 21.06.2004, 21:51 Uhr

Ängste einer Mutter

Mach dir bloss keinen Kopf, ich schätze mal, das erlebt jeder.

bei mir war es allerdings so:
Ich habe 2001 erfahren, das bei mir Verdacht auf gebärmutterhalskrebs besteht.Zu diesem Zeitpunkt war ich 29 Jahre alt und hatte zu diesem Zeitpunkt schon 3 Kinder in alter von 11, 9 und 3 Jahren.
Da schwirrt einem auch so einiges durch den Kopf.
Nach einigen Untersuchungen und einer OP und viel kämpfen war zwar alles wieder in Ordnung, aber es hieß , das ich zu 60 % keine Kinder mehr bekommen kann.Na ja, das keine Kinder mehr bekommen heißt jetzt Fabienne und ist 14 Monate alt :o)
Es war aber auch eine Risikoschwangerschaft, aber wer einmal kämpft, kämpft auch ein zweites mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.