Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 22.06.2004, 15:27 Uhr

*Finger hebt*

hier renn bestimmt keiner bei jedem bischen zum Arzt!Außer zu den üblichen Vorsorgeuntersuchungen.Ich mache sie jeden falls alle 6 Monate bei meinem FA.Und glaube mir, Gebärmutterhalskrebs merkst du nicht an Schmerzen oder so!Wir haben zwar auch geklärt, wo die Kids im Notfall mal leben sollen, aber man darf ja wenigstens mal drüber nach denken, was wäre wenn ,oder?Was nutzt einem wenn man weiß wo die Kids im Notfall leben.Weiß man 100%tig das es den Kindern dort wirklich gut geht?Wird sich richtig um die Kinder gekümmert, um ihnen genau zu erklären, was mit den Eltern passiert ist?
Das ist garnicht einfach!
Ein Arbeitskolle meines Mannes hat gerade sich die selbe Frage gestellt.Sein Schwager ist in Italien mit dem Auto schwer verunglückt.In dem Auto waren noch die Ehefrau und 2 kleine Kinder.Der Mann und die Tochter waren sofort tot, die Mutter schwer verletzt und der kleine Sohn liegt immer noch im Koma.Ob der kleine Überlebt ist noch fraglich.Die Ehefrau ist nervlich am ende und sie ist der festen Meinung, das es ihr lieber wäre, wenn sie statt ihrer Kinder gestorben wäre.Ich denke mal, das man nie sicher sein kann, was passiert, aber ich wünsche mir, das der Krebs nie wieder kommt und ich meinen Kids noch lange ihre Mama sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.