Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 14.04.2008, 19:31 Uhr

fieber und danach ausschlag

hallo,


kennt das jemand von euch:

meine tochetr 19mon. hatte jetzt 3 tage sehr hohes fieber 39,8 und mehr:-(.
wir waren beim arzt und dieser untersuchte ihren urin und bauch,rückehals usw. konnte nichts finden.
jetzt jhat sie so kleine flache pickel bekommen.....

es geht ihr gut und es juckt sie auch nicht.

wir leben im ausland und einen termin beim arzt zubekommen ist nicht immer so einfach, leider hatte sie ihn heute morgen noch nicht.

hatte das auch schon einmal jemand hier?

l.g. conny

 
1 Antwort:

Re: fieber und danach ausschlag

Antwort von 3xmammi35 am 14.04.2008, 21:59 Uhr

Hallo,

also meiner meinung nach,ist das das 3 Tage Fieber...3 Tage sehr hohes Fieber,und dann kommt der Ausschlag...

so war es bei meinen 3 Jungs

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ständig Fieber

Hallo, ich habe ein Problem! Meine Tochter 22 Mon. hat ständig Fieber und ich weiß nicht warum. Jedesmal wnn sie draußen tobt bekommt sie in der Nacht Fieber. so wie jetzt auch. Es ist auch häufig so, dass wenn sie ne 1/2 Std. spielt draußen so müde ist das sie nur ...

von christine lieb. 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hilfe, Fieber....

Hallo,Ihr Ich habe ein Problem. Meine Tochter hat seit gestern Abend (17.00 Uhr) sehr hohes Fieber. Wer weiß einen Rat wie ich es runter bekommen kann. Vorhin haben wir ein Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht. Da ist es Gott sei Dank 1,1° runter gegangen. Ich ...

von reicka 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.