Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lehmchen am 13.04.2008, 18:28 Uhr

neu hier und gleich mal ne frage

hallo an alle

ich bin jasmin(24) und bin mama von einer kleinen tochter(19 monate).

mein mann und ich sind total ratlos, denn lilian will nicht essen. sie trinkt lieber ihre flasche.

also es gab mal eine zeit da hat sie problemlos alles gegessen was auf den tisch kam.

morgens eine scheibe brot mit leberwurst oder käse.

mittags immer das was ich gekocht habe. sie isst schon bei uns mit daher koche ich eigentlich immer ohne viel gewürze.

abends noch mal eine scheibe brot mit leberwurst oder marmelade oder schinkenwurst.

und dann noch mal eine flasche mit milch.

zu den mahlzeiten und zwischendurch trinkt sie immer wasser oder einen milden tee.

zwischendurch nascht sie dann kekse oder obst oder auch gemüse (möhren oder kohlrabi)

sie hat bei ihrer geburt 1725g gewogen und ist nun bei einem gewicht von etwa 8150g.

wie kann ich sie zum essen aniemieren???

lg jasmin

 
3 Antworten:

auch neu hier

Antwort von tiniundjani am 13.04.2008, 19:16 Uhr

:-)

hallöchen erstmal...

mein spatzi (auch 19 mon u fast der selbe name,julian,grins) ißt momentan auch eher schlecht...

er nascht über den tag verteilt so viel obst,das er abends keine stulle mehr ißt,aber sein geliebtes fläschi nimmt er noch,hab auch nichts dagegen

hast mal versucht das brot vielleicht "lustig" zu belegen oder so?

oder mal völlig was anderes kochen?hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch neu hier

Antwort von lehmchen am 13.04.2008, 19:22 Uhr

was verstehst du unter "das brot mal lustig zu belegen oder anders zu kochen)??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch neu hier

Antwort von tiniundjani am 13.04.2008, 19:33 Uhr

aufs brot vielleicht tomate u gurke legen oder so,halt ein gesicht draus machen...und mit was anderes kochen,halt mal was anderes zu kochen...weiß ja nicht was du jetzt für sie machst,aber vielleicht mal ein ganz neues gemüse oder so?oder milchreis mit kirschen,halt irgendwie auch schön verzieren,so dass das auge schon mit ißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.