Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99 am 11.04.2008, 21:48 Uhr

Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Also, wir sind auf eine Hochzeit eingeladen , das Paar wünscht sich jedoch Geld weil sie eine Reise machen wollen.
Jetzt meine Frage wir wollen 50 Euro in Stücken verpacken!!
Wie kommt das am lustigsten kann ruhig auch gemein sein!!!!!!

 
11 Antworten:

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von anjos am 11.04.2008, 22:02 Uhr

Meine TAnten und Onkel haben das Geld damals in Dosen einschweissen lassen... hier gibts einen Metzger, der vekauft auch vakuum-verpackte Dosengerichte! Der hat so eine Maschine.

Dazu gibts auch ein Spiel... aber das hab ich nicht, vllt. findest du das im Netz. Es ging in etwa so: die Leute kamen mit nem Einkaufswagen rein, hatten ganz viele Dosen ohne Etiketten dadrin. Die Etiketten hingen an einer Leine über dem Einkaufswagen... begründet wurde das damit, dass es geregnet hatte und die Etiketten abgegangen sind :/ Es waren bestimmt 30 Dosen, drinnen war Mais, Ananas, Hundefutter, Dosensuppe usw. usw. Und in manchen war dann das Geld, z.B. zusammen mit hart gekochten Eiern, versteckt.
Wir hatten ne Menge zu tun, bis wir das ganze Geld raus hatten... einige Dosen haben wir direkt am Anfang schon enttarnt, andere haben wir erst nach 3 Wochen gefunden... wir wusste ja in etwa, wieviel Geld wir zusammen bekommen müssen ;)
Das war jeden Tag eine Überraschung: Dose auf, schauen was drin ist und entsprechend kochen bzw. dem Hund was gutes tun *gg*

Ich fand das echt fies... aber trotzdem lustig. Man braucht halt nur einen MEtzger, der dieses Gerät hat ;)

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von Sonnenblume001 am 11.04.2008, 22:22 Uhr

Wir haben das Geld schon mal in Grillkohle verpackt, oder in einer Wäschewanne mit Sand und die Wanne dann dekoriert mit Muscheln und Herzchen natürlich nur Münzen, dann haben wir mal in ein Rohr Geld eingefüllt und zugeschweißt. Noch schlimmer du gibst das Geld in Überaschungeier und gibst diese in einen Baueimer und füllst das ganze mit Bauschaum (PU-Schaum) auf.

Reicht das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenblume001

Antwort von mama99 am 11.04.2008, 22:27 Uhr

Ganz schön fies...
aber lustig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenblume001

Antwort von Sonnenblume001 am 11.04.2008, 22:30 Uhr

Es ist alles aber gut angekommen!

Bei der Grillkohle haben wir dazugeschrieben das wir zum Grillen mal kommen wollen!

Du kannst aber auch Geld innen am Regenschirm befestigen und das Paar darf den Schirm öffnen und dann stehn sie im Geldregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von luckysun am 12.04.2008, 8:41 Uhr

Meien cousine hat damals ein Beton torte bekommen, da waren allse münzen in Ü-Eier gepackt un in dem Beton verpackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von Daniela2 am 12.04.2008, 8:45 Uhr

Hallo, wir haben mal zum geburtstag geld verschenkt, du brauchst luftballons, bademantel, boxhandschuhe, schwimmbrille und flossen.
das geld tut ihr in die aufgeblasenen luftballons.
wennn ein spiel erfolgreich war gab es je ein utensil, also zb. den bademantel, die beschenkten gucken natürlich blöd, da sie nicht wissen was sie damit sollen.
wenn alle utensilien zusammengespielt worden, muss in dem fall der bräutigam alles anziehen, also bademantel, flossen, schwimmbrille und boxhandschuhe. das sorgt schon für tolle stimmung.
dann werden die luftballons vorsichtig auf den boden verteilt. der bräutigam muss dann mit den flossen die ballons zertreten und mit den boxhandschuhen das geld aufsammeln.

kam bei uns super an, ist aber eher was für lustige zeitgenossen.
viel spass daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von Brummi673 am 12.04.2008, 12:29 Uhr

Habe da eine idee bei unserer Hochzeit wurde das Geld in ein Eimer getan und mit sand aufgefüllt und wir mußten den Sand mit ein ganz kleinen Sieb durchsieben

anmerkung es war Vogelsand

war recht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von Brummi673 am 12.04.2008, 12:29 Uhr

Habe da eine idee bei unserer Hochzeit wurde das Geld in ein Eimer getan und mit sand aufgefüllt und wir mußten den Sand mit ein ganz kleinen Sieb durchsieben

anmerkung es war Vogelsand

war recht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eingefrorener Geldbaum!

Antwort von dieElle am 12.04.2008, 13:21 Uhr

Wir bekamen damals zur Hochzeit einen Geldbaum. Dafür nimmt man vorzugsweise einen netten Zweig, der in einen Eimer gestellt wird. Dann kommt etwas Wasser in den Eimer und alles wird eingefroren. Danach auf das Eis Geldstücke und wieder Wasser drüber und frieren lassen. So kann man nach und nach einige (viele) Eis-Geld-Schichten erzeugen. An den Baum kamen auch noch einige gefaltete Geldscheine als "Blüten". Wir haben mit Handschuhen und Eispickel unsere Moneten "freihacken" müssen! War ANSTRENGEND!!! Und hat für Amusement der Partygäste gesorgt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wackelpudding

Antwort von anjos am 12.04.2008, 15:12 Uhr

Man kann das Geld auch super in Wackelpudding verpacken... das Brautpaar muss die MÜnzen dann vor den Augen der Gäste rausfischen... das ist ekelig *gg*

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen bitte bitte??!!

Antwort von Silke+Co. am 12.04.2008, 16:38 Uhr

Ich kenne das mit Münzen im Eisblock: Man nimmt einen kleinen Eimer (sonst wird´s zu schwer), ein paar Münzen rein, wenig Wasser, dann gefrieren lassen. Das ganze so oft, bis der Eimer voll ist und dazu ein Seil (an einen Stift, Löffel o.ä. gebunden) mit einfrieren zum späteren Befestigen. An der Hochzeit wird der Eisblock dann aufgehangen, darunter ein Eimer mit Sieb, in das dann die Münzen klimpernd reinfallen. Es dauert mehrere Stunden, bis alles geschmolzen ist.
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.