Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natty9999 am 10.04.2008, 18:16 Uhr

Auto-Kindersitz (Gr. III) Sonderangebote?

Hallo!

Weiss jemand von euch wo es grad im Laden günstig Auto-Kindersitze (Gr. III heissts glaube ich) gibt? Brauche ihn bis Mitte nächster Woche, daher fällt Bestellen über Net leider aus. Ich wohne in Berlin.

Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüsse
Natty

 
3 Antworten:

Re: Auto-Kindersitz (Gr. III) Sonderangebote?

Antwort von Suse1977 am 10.04.2008, 19:18 Uhr

Guck mal bei ATU......

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto-Kindersitz (Gr. III) Sonderangebote?

Antwort von anjos am 11.04.2008, 0:07 Uhr

Hier stand heute in der Zeitung, dass Happy Baby die im Angebot hat... aber ich weiß nicht, ob das Angebot auch für Berlin gilt... wohne nämlich in NRW ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto-Kindersitz (Gr. III) Sonderangebote?

Antwort von Carol25 am 11.04.2008, 8:53 Uhr

Fa. Kämmer in Mücke-Merlau bietet meist günstig an, der Sitz war innerhalb von vier Tagen bei uns.
Allerdings via Internet bestellt, haben aber telefonisch nachgefragt.
Ansonsten hat Babyone manchmal nette Angebote (sind auch über Net einsehbar die aktuellen Prospekte, weiß aber nicht, ob es da einen Laden bei euch gibt.
Guck doch mal mit dem Betreff unter ciao.de oder so, die geben doch meist Preisvergleiche an.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindersitz

Hallo Zusammen, ich glaube die Frage hab ich hier schon mal gelesen, aber nicht mehr gefunden. Wir wollen jetzt einen Kindersitz für unseren Großen (4 Jahre) kaufen. Was könnt ihr mir für einen empfehlen? In meinem Auto gibt es keine Isofix-Halterung, er sollte natürlich ...

von chicy 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Gebrauchten oder neuen Kindersitz?

Hallo Zusammen! Unser Großer wird im April 4 und hat eigentlich einen Kindersitz von 9-35 kg den man umbauen kann. Das wollten wir jetzt machen, haben aber festgestellt daß man den nur zu einer Sitzerhöhung umbauen kann. In dem Alter brauchen die ja aber schon noch einen mit ...

von chicy 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Wie macht ihr das mit 3 Kindersitzen (Gruppe 1)

Wir haben einen Opel Zafira und haben bis jetzt 2 Maxi Cosi Priori und einen Sitz von bebe confort (Gruppe 1-3 - damit auch die Großen auf die Schnelle da rein können ...) Da aber ab April nur noch bestimmte Sitze genutzt werden dürfen müssen wir den bebe confort austauschen ...

von nudelsocke 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzfrage

Habt ihr einen Kinderautositz bei dem der Gurt vom Auto genutzt wird(wisst ihr was ich meine?).Wo kein Gurt mehr dran ist. Ich habe mich mal informiert. Unsere Tochter wiegt fast 15 kg(die Sitze sind ab 15 kg), ist 92 cm goss aber erst 2 Jahre alt. Denkt ihr so ein Sitz ...

von grummelchen 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.