Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 28.07.2005, 9:56 Uhr

Euer Rat. Wann No. 2 ????

unser abstand beträgt 26 monate und ich finde ihn genial! mitlerweile ist die große gerade 4 geworden und der kleine wird im september 2. sie spielen so super miteinander - es macht spaß da zu zusehen und es ist eine große entlastung für mich. morgens ist die große eh im kiga und somit hat man auch nur ein kind zuhause. das erste jahr wo beide zuhause waren fand ich auch ok, hatte kein stress mit den schlafenszeiten vom kleinen - meine wegen hin- und wegbringen von der großen in den kiga usw.
außerdem hat man beide dann zusammen groß und muß nicht mehr ganz von vorne anfangen, ich war noch geübt im pämpi wechseln in nachts aufstehen etc. - somit keine umstellung für mich.
für mich war der abstand perfekt, aber im voraus kann man nie sagen der abstand wäre super oder der - es muß ja auch erstmal funktionieren beim üben. bei der großen hatten wir 10 monate gebraucht, der kleine war ein volltreffer, aber das weiß man ja vorher auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.