Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara85 am 22.05.2022, 13:25 Uhr

Einschlafen im Buggy

Hallo da draußen hab da mal ein Anliegen !!
Wir fahren in den Urlaub und das Problem ist das unsere Tochter 17 Monate nicht im Buggy einschläft und dort auch mal schläft!!! Sie schläft nur im Bett ein mittags sowie abends und das so gegen 19,30-20 Uhr !! Nun da wir ja im Urlaub sind mochten wir nicht unbedingt wenn nötig schon um 19 Uhr uns im Hotel verschanzen !!!! Sondern auch mal bissle Zeit und Entspannung genießen, auch wenn’s nur draußen ist in dem man was trinkt und am Strand entlang spazieren geht ( hoffe das sich dass nicht all zu egoistisch anhört )

Wie ist eure Erfahrung oder Rat dazu wie kann ich sie dich dazu bringen das sie wenigstens ab und an mal drin einschläft

 
2 Antworten:

Re: Einschlafen im Buggy

Antwort von kathagen93 am 22.05.2022, 13:55 Uhr

Ich kenne das zu gut… haben uns letztes Jahr auch diese Gedanken gemacht und im Urlaub hat’s dann doch gut geklappt :) sind dann zu seiner Schlafenszeit mit ihm spazieren gegangen im Buggy, (unseren kann man liegend stellen) und mit einem mulltuch angehängt. Irgendwann schlief er dann ein und wir konnten auch mal kurz wo was trinken. Fliegen Dienstag auch in den Urlaub und ich stell mir die gleiche Frage für den Mittagsschlaf :D weil : ja, er schläft bestimmt im Buggy aber sicher nicht die 3 Stunden wie sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen im Buggy

Antwort von Chiara85 am 22.05.2022, 14:21 Uhr

DAnke für deine Antwort , hoffe das es bei uns auch so kappt das sie dann mal einschläft im Buggy ab und an
Dann dir auch noch einen schönen Urlaub und auch das dass doch Bei dir und mir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Selbstbestimmtes Einschlafen

Hi Ihr Lieben, Es ist mal wieder so ne Phase....Mein Sohn (22 Monate alt) möchte vorallem am Abend nicht einschlafen. Mittags klappt es ganz gut, da er sehr müde ist, aber am Abend braucht er ewig. Er zappelt nur rum, macht Quatsch und brabbelt vor sich hin. Erstmal zu ...

von Lilal 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Buggy? Keine chance

Meine Tochter ist knapp 15 Monate alt. Sie läuft seit knapp 2 Monaten und will nun auch draußen laufen…. Sie will nur noch laufen. Das ist whsl auch normal. Wenn wir sie mal in den Buggy setzen wollen, ist ganz großes Geschrei angesagt. Kennt das jemand ? Ist das vllt weil sie ...

von Lara991 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy. Frage.1: Hat hier schon mal jemand Zubehör zum Beispiel ein Gurt rangemacht an den Bobby Car für ein Kleinkind was eine Muskelhypotonie hat und was viel Stabilität braucht?

von Lea87 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Abstillen - kann Kind nicht mehr zum einschlafen bringen

Hallo liebe Mamis, Ich hatte eine schöne Stillbeziehung über die Kita Eingewöhnung hinaus. Mein Kleiner ( 1,7 Jahre ) ist immer schnell weggeschlummert an der Brust. Seit dem Abstillen vor 2 Wochen, Möchte er sich immer weniger von mir im Bett bringen lassen. Heute ist er ...

von Katikati 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Extreme Unruhe beim Einschlafen

Hey, Kennt ihr das auch? Meine Kleine, 14 Monate, ist extrem unruhig beim Einschlafen. Aktuell sind die Nächte sehr gut (wacht ca 1x auf und schläft sonst durch), aber das Einschlafen ist extrem mühsam und dauert manchmal bis zu drei (!) Stunden. Ich bin mir nicht sicher ob ...

von Ruto 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Alleine einschlafen im eigenen Bettchen

Hallo Ihr Lieben, hoffentlich könnt Ihr uns bei unserem Schlafproblem weiterhelfen: Unser Sohn (18 Monate) schläft seit Geburt bei uns im Elternschlafzimmer. Leider findet er alleine nicht in den Schlaf und schläft daher bei uns im Familienbett ein, um dann in sein ...

von Beffi1980 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Buggy für großes Kind

Hallo ihr Lieben ich habe folgendes Problem: Mein Sohn ist 18 Monate alt und schon ziemlich groß für sein Alter (die meisten schätzen ihn auf 2,5 bis 3 Jahre). Wir haben bis jetzt einen einfachen Buggy (NP 29 Euro) für Reisen genommen. ...

von Hoopsi94 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Einschlafen ist ein langer Kampf

Hallo, Ich bin langsam echt am Ende. Nicht nur das in der Nacht noch nicht an durchschlafen zu denken ist, sondern jeden Abend wird das einschlafen zur Qual. Unsere kleine Maus ist 1,5 Jahre und wir handhaben es so, es wird zu Abend gegessen und danach machen wir sie ...

von NiDe 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Youtube-Videos zum einschlafen?1

Hallo zusammen, mag sein, dass ich das zu eng sehe oder zu kleinlich bin... deshalb hätte ich hier gerne ein paar außenstehende Meinungen dazu: Mein Mann möchte - wenn er unsere Tochter (1 3/4) ins Bett bringt, mit ihr zusammen Einschlafvideos (Einschlaflieder wie ...

von Nina677 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Kleinkind 2 Jahre schwierigkeiten abends beim einschlafen

Hey nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder :) Meine Tochter ist mitlerweile 2 Jahre alt genau gesagt 25 monate. Sie ist eigentlich immer gut eingeschlafen abends so zwischen 5 bis 15 Minuten. Nachts schläft sie bei uns im bett, weil sie unsere Nähe sucht. Seit ...

von Purpurina 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.