Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 15.07.2020, 18:28 Uhr

Eigenes Bettzeug

Meine beiden Jungs hatten von Geburt an Bettdecke, denn sie haben den Schlafsack gehasst. Es war ihnen so eng, sie haben verschieden Modelle abgestrampelt (!).
Am Anfang haben sie ohne Kissen geschlafen, mit ein bis zwei Jahren sehr flachen, festen und inzwischen haben sie ein 60x40 kissen, aber wir haben etwas Inhalt rausgenommen, weil sie sonst zu dick sind. Mein Großer hat von Anfang super mit Decke geschlafen. Der Kleine fand es furchtbar zugedeckt zu sein und ich konnte ihn erst zudecken, wenn er geschlafen hat. Da er im Familienbett lag, ging das ganz gut.
Sie sind jetzt 8 und 5 und können sich in der Nacht selbst zudecken, wenn sie sich abgestrampelt haben und ihnen kalt sein sollte.
Die Decke für euer Kind wäre ja eher klein, da kann man sich, denk ich, nicht verheddern. Vielleicht wird er auch ruhiger, wenn er etwas "schweres" auf sich liegen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.