Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 27.01.2009, 22:11 Uhr

Dehnungsstreifen

also mir hats bei der ersten ss den bauch und die schenkel zerrissen (bei der zweiten nicht mehr)... ich hatte aber immer nur bikini an, sie sind relativ schnell verblasst, und haben mich gar nicht mehr so sehr gestört - schliesslich hab ich grund für die streifen ;) ausserdem hab ich keine badeanzug figur, mein oberkörper ist irgendwie zu lang, und da wo die brüste sein sollten ist irgendwo auf meinem brustkorb platzier und die brüste "hangen" so rein :) und wenn er gross genug ist, dass er von der länge her passt ist er mir in der breite und am hintern zu gross :-(

also mich stören die streifen nicht so sehr, aber was ich eigentlich super toll finde (aber mir figurtechnisch leider, leider auch nicht passt :-( ) sind monokinis... von hinten wie bikini, vorne über den bauch geschlossen (je nach modell)... gibt wirklich super schöne teile, dennoch sexy, und meiner meinung nach toller als ein bikini :) vielleicht hast du ja das glück dass dir sowas passt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.