Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 27.01.2009, 13:30 Uhr

an mütter von älteren kids- steckdose

mich würd mal interessieren, ab wann ihr eure kinder allein den stecker in die steckdose reinstecken und rausziehen lassen lassen habt.

lg anja

 
4 Antworten:

Re: an mütter von älteren kids- steckdose

Antwort von mona06 am 27.01.2009, 13:45 Uhr

Mein Sohn hat jetzt mit 2 Jahren angefangen sich dafür zu interessieren, und manchmal klappt es auch. Habe auch nichts dagegen, dass er Stecker rein- oder raustut, wenn es gerade passend ist. Für Steckdosen interessiert er sich ansonsten seit mindestens einem Jahr nicht mehr, so dass es auch nicht gefährlich sein kann.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mütter von älteren kids- steckdose

Antwort von Karina71 am 27.01.2009, 14:11 Uhr

Huhu,

ich glaube, meine Beiden waren so um die 2, (die Kleine vielleicht etwas aelter), als sie STecker rausziehen wollten (bzw sie haben mir geholfen). Meist bleibts aber bei dem normalen Helfen. Also: ich bin fertig mit staubsaugen: "machtst Du mal bitte?" :-)

Extrames Interess hatten Beide meine nie daran. Ich kenne es von Freunden so, dass der Kleine da STAENDIG dran war und was reinstecken wollte...
WIr ahben acuh hier keine SIcherungen mehr drauf (Kids sind jetzt knapp 3 udn knapp 4)

Liebne GRuss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mütter von älteren kids- steckdose

Antwort von bummi-mama am 27.01.2009, 14:22 Uhr

Unser Sohn (3) hat für sein Zimmer eine Steckerleiste mit Kippschalter und integrierter Kindersicherung. Die darf er seit 2. Geburtstag ca selbst bedienen. Alle anderen in der Wohnung nur unter Aufsicht. Klappt prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an mütter von älteren kids- steckdose

Antwort von Schlumpfine83 am 27.01.2009, 16:05 Uhr

Also ich war da immer recht vorsichtig. Meiner ist jetzt fast 4 und steckt jetzt mal den Staubsauger Stecker ein und aus aber auch nur wenn ich dabei bin. hn interessiert es aber auch nicht sonderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.