Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa25 am 27.01.2009, 14:49 Uhr

Mutter Kind kur

Hallo zusammen
Habe eine bewilligung für eine mutter kind kur bekommen eigentlich wollte ich am 11.3 fahren aber die findet nicht statt.Nun kann ich entweder am 18.02 oder 22.04 fahren .Fährt vielleicht jemand in der zeit zum haus am deich am norddeich ?

 
1 Antwort:

Re: Mutter Kind kur

Antwort von Susi1979 am 27.01.2009, 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin vom 11.02. - 04.03 in Sellin auf Rügen in Mutter-Kind-Kur. Ist ja eher Ostsee.
Hoffe, dass ich da auch jemanden zum Austauschen finde.

LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mutter Kind Kur Wiederspruch

Hallo, leider wurde uns die Kur nicht genehmigt. Versuche es aber nochmal.Wer hat den schon Wiederspruch eingelegt und kann mir da helfen. Muss ich da einen eigenen Brief schreiben oder soll ich das alles meinen Hausartzt machen lassen? Bei meinen Kindern hat mir der HNO ein ...

von Lauri2 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.