Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.01.2012, 11:53 Uhr

Das ist normal

Lass ihn nicht alleine.

Was musst du denn so dringendes machen wo er nicht mithelfen kann?

Ich hab unsere immer mit genommen. Sie hatte überall krabbeldecken und die Küche fand sie super. Jede Menge Altpapier und tupperware zum ausräumen.
Wäsche hat sie mir "hochgereicht" zum aufhängen. An der vollen Wäschekörbe kann man sich prima hochziehen und das nasse Zeug mit seinen unterschiedlichen Strukturen ist prima für die Sinne.

Zum Kochen hab ich sie mir in dem Alter noch oft um gebunden (also tragetuch), wenn sie nicht auf dem Boden sein wollte. Oder in ihren Hochstuhl vor die entschärfte Besteckscbublade gesetzt, die sie dann ausräumen konnte - oder es gab nen Schneebesen oder so zum erkunden.

Putzen geht auch gut mit Kind (entweder neben her krabbeln lasen oder auf den rücken binden (dabei schlief sie dann auch mal ein)

Und ansonsten: perfekter Haushalt ist eine Verschwendung von Lebensenergie in meinen Augen. Hauptsache die Basics stimmen (sauber, was zum anziehn da, essen ist gesund und schmeckt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.