Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mommymikel am 21.05.2023, 17:21 Uhr

Das ist kein imaginärer Freund

Hallo, danke erstmal für die Antwort.

Ich steige mich da überhaupt nicht rein, es war ein Gedanke weil dieses Video mich bekloppt macht, weil ich nicht verstehe wie er aus dem nichts passiert. Ich habe keine ernsthaften Gedanken an Geister oder der gleichen. Ich mache meinem Sohn natürlich auch keine Angst damit würde ich nie tun.

Ich habe nur sag ich mal zu viele Horrorfilme geguckt und Tik Toks wo es solche Dinge gibt oder nicht gibt. Ist es wahr oder nicht. Das weiß man bei manchen Videos echt nicht.

Aber ich bin sag ich mal ein ganz normaler Mensch ohne Hokuspokus

Ich dachte nur das jemand sowas auch mal beobachtet hat und mir das sagen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.