Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 10.12.2005, 14:05 Uhr

Darf sie Mama zu Ihr sagen?

hi

es ist echt eine schwere sache...ich selber sage zu dem mann der mich aufgezogen hat,der für mich da war, der mir immer geholfen hat und der mich erzogen hat papa....nun ist dieswe mann aber nciht mein erzwuger sondern mein stiefvater! mein leiblicher vater war nicht für uns da daher ist er nur unser erzeuger!

allerdings in deinem fall würde ich es so handhaben! der Vater kümmert sich ja um die kleine! er ist alle 2 wochen für sie da ! das ist ihr vater! die frau an seiner seite aber nciht die mutter denn das bist du! also würde ich deinen ex bitten das sie darauf achten das die kleine sie auch beim namen nennt und bei dir zu hause ist es schwer! ich meine dein LG ist ja für die kleine da täglich....er erzieht sie mit und hilft in schweren und leichten situationen! daher wüsste ich nicht wie ich das da regele aber um evt gerecht zu bleiben dem vater der kleinen gegenüber würde ich sagend as die kleine ihn beim namen nennt denn schliesslich ist ja dein ex ihr vater!

pass auf euch auf deine kleine ist sehr verwirrt! das muss man klären!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.