Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 28.10.2008, 12:17 Uhr

Darf ich euch mal was fragen

Ähm, Vollkornbrot und gemüse sollte sie wirklich täglich essen! Es ist je nicht so dass es in Deutschland nur ein gemüse und eine Art Vollkornbrot gibt! Bei uns gibts fast ausschlißlich Vollkornprodukte und mein Kind findet das keineswegs langweilig: Pumpernickel, Dinkelbrot, Fitberry, Kartoffelkruste mit Korn usw. ... und Gemüsesorten gibts doch auch dutzende! Ich denk das ist eher eine Frage dess Wollens und nicht des Könnens. Auch Tee anstatt Limo etc. wäre wichtig. es gibt ja auch zuckerfreie Kindertees die süß schmecken.
Je früher Du die Ernährung umstellst umso besser, je älter sie wird desto schwieriger wirds werden!

Was ihre Essensgewohnheiten angeht: "Jedes Kind kann richtig essen." hat da ganz gute ansatzpunkte, auch wenn ih nicht mit allem übereinstimme. Guck mal, ob sich da nicht einige ungute Angewohnheiten eingeschlichen haben.


Viel Glück!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.