Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.10.2008, 14:31 Uhr

Alles ist relativ

wie meine Vorschreiberin schon schrieb, vielleicht ist sie ja stämmig?
Egal, meine ist in Größe 104 (gemessen wird noch bei der U nächste Woche) und wiegt 14,5 kg.
Und was soll ich sagen, sie nasch, futtert morgens Nutellabrot und Cornflakes im Kiga immer alles und zu Hause auch Mittag, Süßes und Abends dann ein Brot und noch Zubehör (Gurke/Paprika/Joghurt)

Und wenn sie wieder ein Stück gewachsen ist ist sie dünn und dann wirds wieder ein wenig breiter, aber mehr nicht obwohl sie viel ißt.
Hat ja auch ein wenig mit der Veranlagung zu tun, es wäre ja traurig wenn wir alle nur dürre Hippen wären. Was ich auch nicht bin, ich esse WW und mein Mann und meine Tochter schlingen (der einzig der Zunimmt bin ich)

So, wenns mir zuviel wird bei ihr:

Süßigkeiten erst ab 16 uhr, dazwischen nur Obst (außnahme Bananen die sind nämlich nicht ohne)
Wenn der Teller nicht leer gegessen wurde gibts nix mehr.
Ach ja, mehr Kartoffeln. Keine Soße (gibts bei uns nur zur Bratwurst 2 mal im Monat) und rote ohne Fett zu den Nudeln (ich mache alle selber, ohne Fixprodukte, außer Würzmischungen)
Und man kann Möhrenuntereinander prima ohne Fett essen, Kohlrabi schmecken auch ohne Soße und Brokoli ebenso. Ist reine Gewohnheit.

Und wenn Du laufen gehst muß sie wohl mitziehen, oder?
Außer du magst es nicht, das merkt sie natürlich.
Ich hasse Sport (außer mein Fitnesstraining) aber alles andere mag ich einfach nicht.
Daher mag es meine Tochter auch nicht wenn ich dabei bin, dafür ist mein Mann zuständig.
Wenn ich jetzt zu meiner Tochter sagen würde, komm wir gehen klettern........würd sie aber dumm gucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.