Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 28.10.2008, 8:52 Uhr

Darf ich euch mal was fragen

hallo
als erstes würde ich deinen mann bitten, zunächst mit allen zusammen brot zu essen und danach, wenn deine tochter im bett ist eben sein warmes essen. seiner tochter zu liebe kann er das ruhig so machen.
wenn es bei euch wrames gibt, stehen dann die töpfe und schüsseln auf dem tisch, so dass sie sieht, was noch da ist?
was tinkt ihr denn?
geht ihr nach dem kiga sofort nach hause? wenn sie dort immer sofort essen will, dann zögere den weg hinaus.

mein 1.sohn war sehr lange moppelig schon von geburt an.
wir haben tatsächlich heimlich gegessen! am abend alle zusammen brot und salat und wenn er im bett war und wir (beide sehr dünn) noch hunger hatten, dannn haben wir eben noch mal gekocht oder so. auch süßes gabs für ihn nur in kleinen mengen. wir haben tatsächlich abends gefuttert. nicht, weil wir es ihm nicht gegönnt haben, sondern seiner linie zu liebe.
selbst unsere freunde haben das mitgemacht. wenn wir irgendwo zum kaffee eingeladen waren, hat jeder ein stück kuchen gegessen und wenn die kinder spielen waren, gabs ggf. das zweite stück. so kam sich unser kind nicht benachteiligt vor. es war für ihn quasi normal, dass es keine unmengen gab.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.