Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 07.01.2012, 11:50 Uhr

Danke für Euren Zuspruch Mädels!!

Hallo Mädels!

Erstmal danke ich Euch sehr für Euren Zuspruch.
Ja, mit SchwieMu ist das so ne Sache. Z.B. löchert sie mich seit Monaten damit wann WIR denn endlich dem Kind Ohrlöcher stechen lassen? Immer dieses WIR. Wann machen WIR dies oder jenes... Ich antworte dann immer: ICH mache dies oder das wann ICH es für richtig halte usw. Mit meiner Mama ist das Gott sei Dank nicht so. Ihr hab ich von Anfang an gesagt. Mutti, ich bin dir für jede Hilfe dankbar und wenn ich was nicht weiss, werd ich dich fragen, aber bitte misch dich nicht ein. Das klappt wunderbar. Leider leben meine Eltern nicht in der gleichen Stadt :(
Ich muss mir wahrscheinlich ein dickeres Fell zulegen oder auf Durchzug schalten. Wobei das mit dem Durchzug nicht immer klappt, weil es mich einfach tierisch nervt.

LG Marijana
P.S. Das mit den Ohrlöchern finde ich persönlich sowieso zu früh. Meine Maus hat leider Gottes gerade andere Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.