Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Änka am 03.10.2004, 21:53 Uhr

Danke Euch Beiden!

Ja, an die Kinderärztin habe ich auch schon gedacht...
Nunja, direkt ein Kleinkind ist sie eigentlich nicht mehr, aber eben doch noch recht klein. Ich habe mal Leistungsgymnastik betrieben und mich sehr wohl damit gefühlt. Meine Tochter turnt sehr gern, wir haben bisher auch das Eltern-Kind-Turnen hier im Ort besucht, das wollte ich auch beibehalten als Ausgleich und weil sie die Kinder dort noch von der Krabbelgruppe kennt. Aber so recht ansprechend scheint es für sie nicht zu sein, sie machte schon von sich aus Spagat, Standwaage, will ständig irgendwo balancieren, hängt sich auf dem Spielplatz ans Reck. Da glaubte ich das Turnen als gute Idee. Ich werde auf jeden Fall aufhören, sie zum Training zu bringen, wenn es ihr nicht zusagt. Auch während des Trainings (die ersten Male sollen die Mütter noch dabei sein) soll sie Pause machen wenn sie es mag.
Die Kinder, die als Nachwuchs gesucht wurden, sind aus den Jahrgängen 1998 und 1999, um noch Deine Frage, Jutta, zu beantworten.
Nochmals vielen Dank!
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.